Montag, 20. November 2017

Samurai krieger 1/72

Samurai krieger 1/72










8 Kommentare:

  1. Super...mit sehr vielen kleinen Details bei so einer kleinen Figur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi michael
      es freut mich richtig das dir die sehr gut gefällt
      hoffe das du auch weiterhin meinen blog besuchst
      und nochmals vielen dank

      Löschen
  2. Wonderful base...and beautiful figure!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. hi phil
      I am very pleased that you like the figure
      is from Zvezda
      I made the base from putty and cork
      :)

      Löschen
  3. Wunderbare Arbeit. Von welchem Hersteller sind die Pflanzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi
      erst x dank an dich
      die pflanzen habe ich selbst gemacht
      aus pinselborsten die ich grün bemalt habe
      ausser das gras das habe ich vom eisenbahnhandel

      Löschen
  4. Astonishing! A lot to watch and to learn here!

    AntwortenLöschen