Montag, 6. Februar 2017

Briten als Polen 1/72

                                    Briten als Polen 1/72

Figuren der Firma Revell

Schützen-Brigade 
Mit Armabzeichen der Polen














6 Kommentare:

  1. Very nice. Poles, Normandy I presume?

    AntwortenLöschen
  2. hi ja
    habe die als polen in der normandie bemalt
    freut mich sehr wenn die figuren intressieren
    mfg

    AntwortenLöschen
  3. Excellent figures, great blog. Started following.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, if you like the blog
    Love the painting of the small figures

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Hast du auch Videos? Meiner Meinung nach bist du eine der besten 1/72 Figuren bemaler! Ich mal jetzt auch schon 1 Jahr und hab das ganze ziemlich gut drauf, doch fehlt mir noch die Erfahrung! Ich hab wie ich finde ein gewisses Talent was das bemalen angeht, möchte aber irgendwann mal so gut sein wie du!! Hast du ein Tipp wo ich was dazu lernen kann?? Vielleicht kannst mir ja mal auf meine Email schreiben und ich zeig dir meine Arbeiten und vielleicht lässt du ja ein paar Tipps da!
    LG Christian und nochmal absolut Weltklasse und atemberaubend deine Figuren!!

    AntwortenLöschen