Montag, 12. Dezember 2016

6th Airborne Division 6. Luftlandedivision 1/72

Hallo hier mal was aus dem 2 Weltkrieg
Britische Fallschirmjäger
6th Airborne Division

6. Luftlandedivision












3 Kommentare:

  1. Hi Guido,
    die Tarnflecken hast du echt gut hinbekommen. Auch die Mauerruine sieht klasse aus.

    Viele Grüße,
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michael
    Ja Tarnflecken sind sehr aufwenig in diesem Masstab
    Die Ruine habe ich aus ein Stück Güterschuppen (Plastikbausatz)
    gemacht
    Bei den Liegenden Soldaten Habe ich Hartschaum benutzt
    MFG
    Guido

    AntwortenLöschen
  3. Hi Guido, auch ich habe schon einige brit. Paras mit Tarnjacken bemalt... sehen Deinen Jacken verdammt ähnlich... hahaha. Die Bemalung der britischen und deutschen Tarnjacken ist wirklich sehr aufwendig, aber es macht Spaß, sie zu bemalen. Ich habe ein Dio in 1:72, da hängt ein verwundeter brit. Para (umgebaut) mit seinem Fallschirm in einem Baum... Fallschirm ist aus Tempopapier. LG Peter

    AntwortenLöschen